Archiv der Kategorie: Allgemeines

Straßenfest JSBG

Liebe Freunde! Liebe Nachbarn! Am 03.09.2022 hatten wir unser 12. Straßenfest in der JSBG aus diesem Grund habe ich eine Collage aus 12 Jahren zusammengestellt. Übersicht

Veröffentlicht unter Allgemeines | Schreib einen Kommentar

Endlich raus aus dem Gas

Seit der Russland Gaskrise überlege ich mir Alternativen, um meine Gasheizung zu ersetzen. Ich hatte folgende Ausgangssituation: Die Gasheizung ist nicht alt und der Verbrauch sehr gering (~10.000 KWh / 900 €) und die jährliche Thermenwartung (120 €) überschaubar. Nahezu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , , | Schreib einen Kommentar

Google feiert Halloween

Google-Mitarbeiter haben Logo aus sechs gigantischen Kürbissen geschnitzt! In nur acht Stunden wurde das Google-Logo fertiggestellt. Details siehe: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yjG0rmOIngE&feature=player_embedded[/youtube] Das nenne ich Mitarbeitermotivation!

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Partner

Firmensuche im Internet

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Freiwillige Feuerwehr in Kottingbrunn

Liebe LeserInnen! Ich bin begeistert, mit wie viel Einsatz freiwillige Helfer in Österreich ihre Arbeit verrichten. Ganz besonders habe ich dies bei der Feuerwehr in Kottingbrunn beobachtet. Im ersten Halbjahr 2011 gab es schon mehr als 70 Einsätze. Dokumentiert sind … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar