Gerhard, ich werde dich nie vergessen!

2009 habe ich den Gerhard Saumwald bei einen Wissensaustausch zwischen der Mobilkom und Telekom kennengelernt. Wie es der Zufall will, wurden wir durch die Zusammenlegung der beiden Firmen Kollegen im gleichen Team. 13 Jahre durfte ich mit Dir sehr viel Zeit in gemeinsamen Projekten verbringen. Die Käseplattenbestellung um 4:00 Uhr und die Weihnachtsfeiern werde ich nie vergessen. Wenn es wen außer mir gibt, der immer lachend und scherzend im Büro seinen Unfug getrieben hat, war es bestimmt der Gerhard.

Seit seinem Vorruhestand und nach seiner Erkrankung haben wir uns öfters (leider viel zu wenig) getroffen. Es war ein ständiges auf und ab. Seit ich ihn kannte, war er immer optimistisch. Bei unserem letzten Treffen im November war er von einer Genesung ausgegangen.

Am 27.01.2023 hat er uns verlassen. Er kann stolz auf seine Familie und was er alles erreicht hat. Ich werde immer an ihn denken. In ca. 50 Jahren sehen wir uns beim Kartenspielen.

Zur Erinnerung habe ich einige Fotos verlinkt.

Dieser Beitrag wurde unter Security veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.