2015 | Griechenland | Kos | Marmari

Sehr nettes Familienhotel mit einer super Kinderbetreuung

Hotel: Sandy Beach
Wo:  Griechenland | Kos | Marmari (2015)
Weiterempfehlung: Ja

Urlaub_Kos_Juli_2015

Lage und Umgebung

Etwas abseits von Marmari und ca. 30 Minuten von Kos entfernt. In der Umgebung in ca. 5 Minuten Fußweg gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten .

Service

Von A bis Z sehr freundlich und fleißig. Die längste Wartezeit auf ein Getränk war vielleicht 2 Minuten.

Gastronomie

Es gibt ein Hauptrestaurant, ein italienisches Restaurant und eine griechische Taverne. Der Italiener war nicht unser Geschmack. Die Taverne ist eines Besuchs wert. In dieser bekommt man Grillspezialitäten. Im Hauptrestaurant war ein sehr gutes Buffet. Die Abwechslung war nach 2 Wochen nicht mehr gegeben. Die Qualität war aber gut. Die Süßspeisen können sich mit den Wienern Mehlspeisen messen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Animationsteam aus Bulgarien (Nancy, Beko und Bobi) war einfach Weltklasse. Die Herzlichkeit des jungen Teams war wirklich toll. Unsere 6 Jährige Tochter hat beim Abschied geweint.

Zimmer

Die Zimmer sind relativ klein, etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und OK. Den Röhrenfernseher haben wir 2 Wochen nicht benötigt. Am Abreisetag, da wir in der Nacht unseren Flug hatten, mussten wir das Zimmer verlängern und in ein Zimmer im Erdgeschoss übersiedeln. Diese war feucht und stinkig. Achtung! Beim Buchen ja kein Zimmer im EG (z.B. Zimmer 601) reservieren!

Tipps (Freiwillig)

Ausflüge kann man günstig in ca. 5 Minuten Entfernung ein einem deutschsprachigen Reisebüro buchen (Tigaki Tours). Nach Kos kann man um 2 € mit dem öffentlichen Bus fahren.

Dieser Beitrag wurde unter Hotelbewertungen, Urlaub abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.