Hotelbewertungen 2015

Sehr nettes Familienhotel mit einer super Kinderbetreuung

Hotel: Sandy Beach
Wo:  Griechenland | Kos | Marmari (2015)
Weiterempfehlung: Ja

Urlaub_Kos_Juli_2015

Lage und Umgebung

Etwas abseits von Marmari und ca. 30 Minuten von Kos entfernt. In der Umgebung in ca. 5 Minuten Fußweg gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten .

Service

Von A bis Z sehr freundlich und fleißig. Die längste Wartezeit auf ein Getränk war vielleicht 2 Minuten.

Gastronomie

Es gibt ein Hauptrestaurant, ein italienisches Restaurant und eine griechische Taverne. Der Italiener war nicht unser Geschmack. Die Taverne ist eines Besuchs wert. In dieser bekommt man Grillspezialitäten. Im Hauptrestaurant war ein sehr gutes Buffet. Die Abwechslung war nach 2 Wochen nicht mehr gegeben. Die Qualität war aber gut. Die Süßspeisen können sich mit den Wienern Mehlspeisen messen.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Animationsteam aus Bulgarien (Nancy, Beko und Bobi) war einfach Weltklasse. Die Herzlichkeit des jungen Teams war wirklich toll. Unsere 6 Jährige Tochter hat beim Abschied geweint.

Zimmer

Die Zimmer sind relativ klein, etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und OK. Den Röhrenfernseher haben wir 2 Wochen nicht benötigt. Am Abreisetag, da wir in der Nacht unseren Flug hatten, mussten wir das Zimmer verlängern und in ein Zimmer im Erdgeschoss übersiedeln. Diese war feucht und stinkig. Achtung! Beim Buchen ja kein Zimmer im EG (z.B. Zimmer 601) reservieren!

Tipps (Freiwillig)

Ausflüge kann man günstig in ca. 5 Minuten Entfernung ein einem deutschsprachigen Reisebüro buchen (Tigaki Tours). Nach Kos kann man um 2 € mit dem öffentlichen Bus fahren.

Super Urlaub am Bauernhof in Schladming

Hotel: Pension Brandstätterhof (2015)
Wo: Österreich | Steiermark | Pichl)
Weiterempfehlung: Ja

Alles sehr gepflegt, die Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet. Alles sauber. Drei Generationen sorgen sich um ihre Gäste. Man fühlt sich wie zu Hause und vergisst, dass man auf Urlaub ist. Im Preis ist auch die Schladming/dachstein Sommerkarte dabei, d.h. man hat freien Zugang zu ziemlich allen sehenswürdigkeiten in der Region (Dachsteingondel um EUR 35 pro Person).

Lage
Mitten in den Alpen mit Blick auf den Dachstein. Die Ausflugsziele sind sehr gut erreichbar.

Service
Die ganze Familie ist sehr freundlich. Die Pension verfügt über einen riesen Kinderspielraum gleich gegenüber vom Speisesaal. Auch der Outdoorbereich für Kinder ist sehr schön und es fehlt an nichts.

Gastronomie
Die Zutaten werden frisch vom Gemüsegarten geerntet. Die Speise sind ausgezeichnet. Der Zirbenschnaps vom hausherrn ist unbedingt zu empfehlen.

Sport Unterhaltung
Für Unterhaltung sorgen die Bauernhofkinder, die gerne ihre Spielsachen teilen.

Zimmer
Alles perfekt und sauber! Sogar ein Radio steht zur Verfügung!

Tipps & Empfehlung
Einfach selbst besuchen und diese Pension genießen. Die Region ist so schön und bietet den Touristen so viele Ausflugsmöglichkeiten für mindestens 15 Tage.

Dieser Beitrag wurde unter Diensteistungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.