2012 | Türkei | Alanya | Konakli

Hotel Club Dizalya (Türkei | Alanya | Konakli)

Hotel: Club Dizalya
Wo:  Türkei| Alanya | Konakli (2012)

Weiterempfehlung: Nein

Urlaub als Bittsteller am nicht vorhandenem Strand!

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Die Hotelzimmer sind sauber, aber in die Jahre gekommen. Unser Zimmer hatte Löcher in der Tür und die veralteten Klimaanlagen sind auch in der Nacht einfach viel zu laut! Das Ehebett ist sehr klein und sehr sehr hart!
Lieder ist das All-Inclusive-Angebot lächerlich. Beim Frühstück ist der Orangensaft kostenpflichtig. Die Cocktails werden den Gästen lieblos überreicht und die internationalen Cocktails sind alle kostenpflichtig!
Der Strand ist leider nicht wie im Internet abgebildet. Es ist für Kleinkinder schwer zugänglich, klein und das Wasser ist auch nicht wirklich sauber.

Lage
Das Hotel ist ca. 2 Stunden vom Flughafen Antalya und ca. 20 Min. von Alanya entfernt. In der Nähe gibt es seht viele Einkaufsmöglichkeiten.

Service
Das Personal war absolut überfordert und unterbesetzt mit der Folge, dass man sich immer selbst alle Getränke holen musste. Die Schlangen waren sehr oft so lang und das Gesicht des einzigen Barkeepers so ernst, dass man sich als richtiger Bittsteller vorkommt!
Frauen werden leider vom Barkeeper ignoriert und erst nach den Männern bedient!!!!!!
Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Ein Arzt ist im Haus. Die Kinderbetreuung ist in Ordnung, aber der Bastelbeitrag (z.B. T-Shirt-Bemahlung) mit EUR 10 ist für die türkische Verhältnisse ein bisschen zu viel.
Die Wachleute am Strand sind sehr aufmerksam.
Die Tische beim Abendessen werden schon eine halbe Stunde vor der Büffeteröffnung besetzt und man gerät sehr leicht in den Stress, so schnell wie möglich, einen Tisch zu reservieren.

Gastronomie
Die Qualität vom Essen war immer gut und frisch, aber leider nicht sehr abwechslungsreich vor allem, wenn man 2 Wochen in der Anlage verbringt. Es gibt keine große Auswahl an Hauptspeisen. Es fehlen leider oft richtig türkische Spezialitäten. Es werden eher Speisen bevorzugt wie z.B. Pommes Frittes (3-mail am Tag!!).

Sport Unterhaltung
Das Animationsteam ist einfach ausgezeichnet. Jeden Abend wird etwas anders angeboten und den ganzen Tag gibt es verschiedene Aktivitäten.

Die Pools sind OK. Die Liegen sind schon in aller Früh von den Gästen belegt.
Der Strand und die Wassersauberkeit sind wirklich unzumutbar.

Zimmer
Veraltete Technik: der Fernseher war sehr alt, der Haartrockner war fast am Explodieren.

Unsere Tür hatte 3 Löcher.

Tipps & Empfehlung
Eine andere Region der Türkei auswählen.

Dieser Beitrag wurde unter Hotelbewertungen, Urlaub abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.