2013 | Italien | Pescara

Nicht mehr dieses Hotel!

Hotel:Regent 
Wo: Pescara (Italien) (2013)
Weiterempfehlung: Nein

Regent

Gott sei Dank waren wir nur zwei Tage in Pescara. Der Badeaufenthalt wurde aufgrund des sehr schutzigen Strandes spontan in einen Städteurlaub umgewandelt. Die Stadt und das Abendleben sind wirklich super. Der Strand selbst wird zwar regelmäßig gereinigt, aber die Plastiktüten, Becher und sonstiger Unrat bleiben im Wasser. Als Städteurlaub für 1 bis 3 Tage sicher zu empfehlen. Zum Baden würde ich woanders hinfahren. Leider mssten wir aufgrund des miserablen Zustands das Zimmer wechseln. Mit kleinen Kindern im Urlaub einfach ein Witz. Es dürfte in diesem Hotel drei Klassen von Zimmern geben. 1. Katastrophe, 2. es geht (so eines haben wir dannach bekomen) 3. renovierte „schöne“ Zimmer. Sehr zu empfehlen ist ds Restaurant in der Nähe (ca. 10 Min. zu Fuß vom Hotel), Hosteria Edo´s, Viale Vespucci 104 – Tel. 085 2122378. Wir haben dort sehr gut gegessen und die Preise waren in Ordnung.  

Dieser Beitrag wurde unter Hotelbewertungen, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.