2013 | Italien | Gallipoli

Urlaub in der europäischen Karibik

Hotel:Ecoresort Le Sirene
Wo: Litoranea Gallipoli Leuca (Italien) (2013)
Weiterempfehlung: Ja

LeSireneHotel allgemein

Endlich wieder einmal ein Traumurlaub! Das Service war von A bis Z perfekt. Beim Abendessen hatten wir zwei super Kellner, die uns die einzenenn Gänge serviert haben. Das Essen war wirklich sehr gut und jeden Tag konnten wir zwischen drei verschiedenen ersten Gängen und drei verschiedenen zweiten Gängen aussuchen. Die Vorspeisen und Nachspeisen waren sehr vielfältig und konnten selbst genommen werden.
Lage & Umgebung
Die nächste Stadt ist Galipoli. Diese ist zu jeder Tageszeit eines Besuchs wert. Die Preise sind sehr günstig. z.B. kostet eine Pizza in der Altstadt zwischen 5 und 8 €.
Service
Der uns zugeteilte Kelllner ist in Deutschland aufgewachsen und konnte perfekt Deutsch. Das Animationsteam war einfach spitze. Vom Mini-Club und der Kinderbetreuung bis zum Abendprogramm kann man es nicht besser machen,
Gastronomie
Die Küche war Gott sei Dank nur regional und frisch zubereitet. Jeden Tag hatte man die Möglichkeit, Fisch, Fleisch oder Gemüse auszuwählen.
Sport, Pool & Unterhaltung
Kinderclub, Tretboot und Sonnenschirme und vieles mehr war inklusive. Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Man hatte das Gefühl als sei man in der Karibik. Warum 12 h im Flieger sitzen, wenn man in 2,5 h in der europäischen Karibik ist?
Zimmer
Die Zimmer waren super ausgestattet. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert. Nur die Reinigungskraft hätte die Toiletten noch besser putzen können.
Tipps & Empfehlung
Handyempfang war sehr gut und das kostenlose Hotel WLAN hat einigermaßen gut funktioniert.
Dieser Beitrag wurde unter Hotelbewertungen, Urlaub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.